Massage für die Seele

Boppard 
Seite melden

Grund:

Abbrechen



Beschreibung

Was aber macht nun meine Massage aus und warum solltest Du sie Dir gönnen?

• Meine Massage ist keine Massage des Körpers, sondern eine sinnliche Erfahrung. Die liebevolle Berührung zweier Seelen, die sich lediglich des Körpers als Medium bedient.

• Meine Massage verlangt von Dir keine Wunder oder Grenzüberschreitungen. Du hast Die Möglichkeit eine Tantramassage zu erfahren ohne gleich „alles zu wagen“.

• Meine Massage wird zwar vom tantrischen Geist getragen, aber damit Du die Freiheit hast dieses tolle Erlebnis zu machen ohne Ängste und Sorgen haben zu müssen, lasse ich die Yoni außen vor. Darum ist meine Massage auch genau genommen keine vollständige Tantramassage sondern „nur“ eine Wellness-Massage.

• Ich bin Tantriker und lebe den Geist von Tantra. Für mich ist die Massage keine reine Dienstleistung, sondern eine Meditation und eine Ehrung des Göttlichen, von dem auch Du ein Teil bist.

• Du bist für mich nicht nur eine Kundin, sondern in der Massage wirst Du zur Shakti. Zur Verkörperung des göttlich Weiblichen und somit bist Du perfekt. Du bist eine Göttin und alles was Du tust ist richtig.

• In meiner Massage darfst Du sein, ganz genau so wie Du bist, denn Du bist schließlich perfekt und ich ehre Dich. Das ist kein Gerede, ich bin überzeugt und in der Massage drückt sich das aus, dass Du einfach sein darfst, ganz genau so wie Du bist.

• Ich werte nicht, ich bin da und schaffe Dir Deinen Raum. Nichts was Du tust bringt mich aus der Ruhe, denn ich bin der Shiva, das göttlich Männliche.

• Meine Massage besteht aus 3 wichtigen Elementen.
o Beim Vorgespräch kannst Du alle Fragen stellen, kannst Sorgen und Ängste äußern und Dich von meiner Vertrauenswürdigkeit nochmal überzeugen.
o Bei der Massage kannst Du Dich voll und ganz fallen lassen, einmal wirklich ganz Du selbst sein, ohne Masken, ohne etwas tun oder lassen zu müssen, denn Du bist perfekt und darfst einfach den Moment in seiner Fülle genießen und in jedem Moment frei entscheiden.
o Nach der Massage hast Du alle Zeit der Welt wieder ganz langsam ins Hier und Jetzt zurück zu kehren und wenn Du möchtest führen wir dann noch ein ausführliches Nachgespräch, welches es Dir ermöglicht, das erlebte weiter zu verarbeiten und zu rekapitulieren.

Massage-Angebot (1)

  • Tantramassage

Bewertungen



Noch keine Bewertungen vorhanden, seien Sie der Erste.

Ihre Bewertung eintragen


Anfahrt


Größere Kartenansicht in Google


  • Freiherr von Boppard
  • Thomas Oesterberg
  • Fasanenweg 5
  • 56154 Boppard
  • Deutschland

Kontakt / Impressum

Massage für die Seele

  • Tel: +49 (0) 178 27 92 109
  • www.freiherr-von-boppard.de
  • Freiherr von Boppard
  • Fasanenweg 5
  • 56154 Boppard
  • Deutschland
Massage Handtuch


Neueste Angebote

Huna-Bai Massage Xanten

Entspannungsmassage der Hände und Füße. 30min nur 35,- Euro
Xanten

1 Std. Massage + Hot Bamboo Heinsberg

Sonderaktion 1 Std. Massage + 20 min.Hot Bamboo nur 45 Euro, gültig bis 12.3.2015
Heinsberg

3 x 30 Min. intensive Rückenmassage 52428 Jülich

Sonderpreis 3 x 30 Min. Rückenmassage nur 95,- statt 105,- € Gutschein 6 Wochen gültig
52428 Jülich

Massage Verzeichnis

Massage Bild In diesem Portal finden Sie Anbieter aus dem Bereich Wellness Massagen und Medizinische / Therapie Massagen. Als Anbieter können sich selbst kostenlos eintragen.

Eintragen